Team-Ausflug-Privater Tanzlehrer-Ausflug
Weihnachtsmärkte NRW 2017
Am Mittwoch, den 20.12.17 hatte die Tanzschule den ersten Tag komplett geschlossen.
Grund genug um mit der ganzen Truppe (leider konnte Jens nicht dabei sein) wieder einmal raus in die weite Welt zu fahren. Einen vorher aufgestellten und ausgearbeiteten 18 Punkte Plan gab es abzuarbeiten. Um 10.30 Uhr ging es mit dem Auto Richtung Köln. Allein die Fahrt mit den verrückten Hühner nach Köln war schon ein Abenteuer. Angekommen in Köln ging es erst einmal in das "kleine Steakhaus" zur Nahrungsaufnahme. Anschließend ausgiebig über den Kölner Weihnachtsmarkt. Gegen 13.15 Uhr machten wir uns auf den Weg nach Bonn, zu einem der liebsten Tanzlehrer Kollegen. Wir haben Andre´s Ausbildungskollegen Thomas Zimmermann aus der Tanzschule Lephene Herbst (Kaiserstr.63) in Bonn besucht um mit Ihm gemeinsam ein wenig zu tanzen. Es war wunderschön und absolut Lustig. Nebenbei habe ich auch noch auf der Straße, ganz kurz Roland-Menge-Einmal gesichtet, der mir netterweise seinen Parkplatz zur Verführung gestellt hat.
Nach diesem kurzen Tanzstopp in der Tanzschule, ging es dann weiter in Richtung Bonner-Weihnachtsmarkt. Leute, ich sag es Euch, ein wunderschöner Weihnachtsmarkt der seines gleichen sucht. Einige Glühweine später ging es dann zum großen Finale nach Bergisch Gladbach. Hier hatte ich mir noch einen Überraschungspunkt für die Kollegen Andre, Milena, Melanie und Alina überlegt.
Die Glory-Gospel-Singers gaben ein Konzert in der Gnadenkirchen in Bergisch Gladbach.
Ein absolutes Highlight. Sollte man sich mal anhören und anschauen. Milena hatte hier noch einen kurzen Job als Übersetzerin übernommen. Wir haben alle fleißig mitgesungen und neue Freunde gefunden. Wir sind nunmehr passive Mitglieder in der Band und gehen demnächst mit der Gruppe auf Tour:-) . Siehe Bilder. Zum Abschluss gab es noch für die Mädels ein paar Weihnachtsgeschenke in der Tanzschule.
Liebe Tanzlehrer/innen aus meinem Team.
Es war ein wunderschöner Tag mit Euch zusammen. Die 12 Stunden mit Euch gingen soooo schnell vorbei. Es war toll.
Bei jedem Glühwein haben wir an unseren Kollegen Jens Gelhausen gedacht, der leider nicht dabei sein konnte. Lieber Jens, wir haben dich vermisst. Beim nächsten Mal wieder.
Und jetzt ist URLAUB.........